Steuerberaterin Verena Rotermund


Redder 29
21502 Geesthacht

Telefon: 04152 - 136 37 38 04152 - 136 37 38
Fax: 03212 - 10 43 502
E-Mail: info@stb-rotermund.de




Schreiben Sie uns!



Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Nachname*:
Vorname*:
Straße:
PLZ / Ort:
Telefon:
E-Mail*:
Nachricht*:

Captcha - nicht lesbar? Klicken Sie auf das Bild
Bitte die Zeichen des Bildes eintragen*

Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Steuerberaterin Verena Rotermund:
Beratungskompetenz aus Erfahrung

Seit über 20 Jahren bin ich in der Steuerberatung tätig. In dieser Zeit habe ich mit den verschiedensten Unternehmen zusammengearbeitet. Mit fundiertem und stets aktuellem Fachwissen biete ich Ihnen alle Dienstleistungen rund um steuerliche Belange.
Mir liegen hierbei insbesondere stets die persönliche Beratung und zielorientierte Lösungen am Herzen.

Meine Philosophie: Qualität, Erfahrung, Engagement und das Vertrauen meiner Mandaten bilden seit Jahren die entscheidende Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Lernen Sie uns näher kennen:
Das Team der Kanzlei
Das Büro
Die Leistungen